Frage Pflügen mit Steyr 40

Antworten: 2
  20-09-2011 19:18  HofBischof
Frage Pflügen mit Steyr 40
Hallo,

Haben einen Steyr 40 gekauft und wollte nun fragen ob mir jemand sagen kann, ob ich mit diesem Traktor einen 2 scharigen Wendepflug pflügen kann.
Mit meinem Mann habe ich ein Grund gepachtet den wir nun Bewirtschaften wollen in Richtung Selbstversorger.

Wäre froh, wenn mir jemand eine Antwort geben kann. Danke.

  20-09-2011 20:03  fli
Frage Pflügen mit Steyr 40
Hallo
ich habe 2 Pflüge für dich, einen 3 schar Pflug und einen 4 schar Pflug die ich günstig weghaben möchte , mit diese habe ich mit dem 40ger Steyr gepflügt, es sind keine Wender,
gruß
franz
0664 73924606

  20-09-2011 20:09  golfrabbit
Frage Pflügen mit Steyr 40
Hängt zwar viel vom Boden und der Ausführung deines Pfluges ab, sollte aber normalerweise kein größeres Problem für den Plus darstellen.

Josef (glückwünschend)



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.