kann mir jemand sagen was für ein model mein rasentraktor ist?

Antworten: 4
  19-09-2011 15:26  Schaf_1608
kann mir jemand sagen was für ein model mein rasentraktor ist?
naja auf dem minibild erkennt man ja kaum was....
abervon der motorhaube mal abgesehen sieht er meinem husqvarna lt 112 sehr ähnlich..



  19-09-2011 16:44  gdo
kann mir jemand sagen was für ein model mein rasentraktor ist?
warum postest nich ein größeres Bild ?

Weißt Du, man kann hier bilder hochladen .. (;-)) ... unten wo das Bildchen mit dem + ist ...

  19-09-2011 21:14  gutili
kann mir jemand sagen was für ein model mein rasentraktor ist?
hallo!

so wie er von der form her aussihet, habe ich den gleichen traktor. dieser ist mit vielen baugleich. z.b. rally, weedeater, viking, partner,..... hast du nicht, unter deinem sitz (sitz hochklappen) einen aufkleber, mit den nötigen daten?

grüße
lukas



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.