Diesmal waren wir es nicht!

Antworten: 2
  12-09-2011 20:44  dealer
Diesmal waren wir es nicht!
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/692718/Vorwurf_Firma-verseucht-Wasser-Land-profitiert?_vl_backlink=/home/index.do

  14-09-2011 07:40  biolix
Diesmal waren wir es nicht!
Guten Morgen !


hier das Neueste, kann mir wer erklären warum an einer PSM Firma das Land NÖ beteiligt ist und die Staatsanwaltschaft gegen eine nachweislich entstande Verseuchung 2 Jahre ermitteln "muss" ??

http://noe.orf.at/stories/537547/

tg biolix
 

  14-09-2011 12:23  bionix
Diesmal waren wir es nicht!
Sag mir, wo in NÖ nicht EINE INITIATIVE VON ERWIN PRÖLL draufsteht. Der Fürst ist in seinem Land omnipräsent von der Wiege bis zur Bahre. Zu den derzeitigen Themen Nr. 1, ich brauch sie wohl nicht aufzuzählen, hält er sich allerdings sehr zurück, weit und breit kein Gepolter zu hören! Es gilt die Unschuldsvermutung.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.