ORF.at: "Wie funktioniert Massentierhaltung"

Antworten: 3
  18-07-2011 11:36  traktorensteff
ORF.at: "Wie funktioniert Massentierhaltung"
Das wird interessant. In einer 3-teiligen Serie werden auf ORF.at Beiträge zur Fleischproduktion in Österreich erscheinen. Ich hätte mir gewünscht, dass dieses Thema auch im Fernsehen aufgegriffen wird, aber vielleicht kommt ja noch etwas.
 

  18-07-2011 12:13  biolix
ORF.at: "Wie funktioniert Massentierhaltung"
Sers Steff !

na ich hoffe doch das auch der orf im Stile des NDR, siehe den letzten threat über die wirklich gute Doku, dieses auch im Fernsehen macht und bringt, kann ja nciht sein, das der ORF nur in Textform plötzlich so eine Serie macht ? ;-)

Oder darf er nicht ?

lg biolix

  18-07-2011 15:37  sturmi
ORF.at: "Wie funktioniert Massentierhaltung"
"So funktioniert bäuerliche Schweinehaltung in Österreich", so und nicht anders hätte man die Überschrift formulieren müssen!
Dieser Bericht ist objektiv und ehrlich! Wer ein Problem mit dieser Art von Tierhaltung hat der muß sein Einkaufsverhalten überdenken! Gegen konv. Nutztierhaltung sein aber gleichzeitig zum grillen Aktionsfleisch kaufen, Fertigpizza und billige Wurst ins Einkaufswagerl, das ist Doppelmoral & Scheinheiligkeit in Reinkultur!
MfG Sturmi



  18-07-2011 17:46  Muuh
ORF.at: "Wie funktioniert Massentierhaltung"
Heute Abend um 19:45 Uhr wird in ATV-Life über Fleisch zu Dumpingpreisen diskutiert

Im ORF Report wird es morgen, Dienstag den 19. Juli ab 21:05 Uhr um die Problematik der Kastenstandhaltung gehen







Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.