Neue Fotos von der Wintergerste sind online

Antworten: 6
  17-04-2011 20:31  wene85
Neue Fotos von der Wintergerste sind online
Bei meinen Weblog könnt ihr euch anschauen den aktuellen WG Bestand ich hoffe es reggnet bald sonst leidet sie unter der Trockenheit sehr. !!!!!

  18-04-2011 06:49  Jollis
Neue Fotos von der Wintergerste sind online
Sieht sehr schön aus habe selbst Tritticale sieht auch so aus eher noch mehr bestockt aber wenn es nicht regnet bald wirds langsam grausig und reegn meldet er keinen bei uns in den nächsten 2 Wochen.

  18-04-2011 21:30  Jophi
Neue Fotos von der Wintergerste sind online
Ganz genauso siehts bei mir auch aus.

  19-04-2011 08:58  josefderzweite
Neue Fotos von der Wintergerste sind online
Ich habe auch gleich wie du gedüngt nur im Herbst noch eine Gabe Mist. Der Bestand hat im Februar ident mit deinem ausgesehen aber von dem lasse ich mich schon einige Zeit nicht mehr beunruhigen. Zur Zeit ist er doppelt so stark angetrieben wie bei dir. Zum Glück


  19-04-2011 21:25  schellniesel
Neue Fotos von der Wintergerste sind online
Schön langsam wird der bestand ansehnlich hat aber einiges an Pflege benötigt:

Mitte März sah es so aus:


  19-04-2011 21:30  schellniesel
Neue Fotos von der Wintergerste sind online
Nach einer Ordentlichen Stratgabe NAC mit 80kgN/ha, Walzen und Manganspritzung bis auf ein Paar Ecken wo ich es nicht mehr geschafft hatte die Bestockung mit den Maßnahmen mehr anzuregen sieht der Bestand nun ansehnlicher aus!
15 April:

  08-05-2011 23:23  schellniesel
Neue Fotos von der Wintergerste sind online
8 Mai:




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.