Antworten: 3
  13-03-2011 15:46  Gerste
Anbau von Hafer
Wohne nähe Passau möchte in den nächsten Tage meinen Hafer bauen habt ihr schon gesät

  13-03-2011 15:54  179781
Anbau von Hafer
Hallo Gerste, bau deinen Hafer an, das passt recht gut jetzt. Ich habe morgen vor, eine kleine Fläche zu säen. Da baue ich eine Mischung aus Hafer und Blatterbse.

Gottfried

  13-03-2011 16:01  Vierkanter
Anbau von Hafer
Habe auch gestern und heute vormittag gepflügt....sobald es noch ein wenig trockener wird, werd ich gleich anbauen; je früher umso besser!!

auch geringer Frost in der Nacht schadet Hafer normalerweise nicht!

mfG Richard

  13-03-2011 18:30  frankyboy
Anbau von Hafer
Habe gestern den Hafer angebaut,man muss diesen so früh als möglich unter die Erde bringen.
Winterfeuchte ausnutzen so hab`s ich in der landw. Schule gelernt und das hat jetzt schon 15 Jahre funktioniert
sg Franz




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.