Schaumann Siliermittel bei Rundballen JA od NEIN

Antworten: 2
  07-07-2010 23:54  fi1312
Schaumann Siliermittel bei Rundballen JA od NEIN
Hat jemand positive oder auch (negative?) Erfahrungen von div Schaumann Siliermittel bei Rundballen?
Danke für eure Antworten!

  08-07-2010 07:54  Hofjurist
Schaumann Siliermittel bei Rundballen JA od NEIN
Voriges Jahr habe ich ein Konservierungsmittel (Säure) bei Heuballen eingesetzt mit einem Aufwand von 1,5 Liter je Ballen. Meine Rinder waren sehr zufrieden und keine Schimmelbildung war zu erkennen. Das Mittel war von der Fa. Schaumann in einem 200 Liter Gebinde.

  08-07-2010 09:19  Noro
Schaumann Siliermittel bei Rundballen JA od NEIN
n nachbar gibt 1 liter EMa zu seiner heusilage und schwärmt, dass die ross keine umstellungsprobleme haben von heu auf Silo bzw. auf Gras.

ich werd es auch mal im herbst ausprobieren, da ich im moment noch zu wenig futter und ich für einen schnellen vorschub nicht genau pferde hab.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.