bauernbundstreich!!!! Rindermastobmann fühlt sich im stich g

Antworten: 7
  23-06-2010 21:07  steve__24
bauernbundstreich!!!! Rindermastobmann fühlt sich im stich g
Obmann Harsch bittet um Unterstützund zur Aufrechterhaltung der Mutterkuhprämie.

Der Ubv hat bereits einen Antrag eingereicht, wurde aber vom Bauernbund abgelehnt.


weitere informationen unter:

http://www.ubv.at/index.php?g=presse

  24-06-2010 20:07  Fallkerbe
bauernbundstreich!!!! Rindermastobmann fühlt sich im stich g

Hallo steve,

zahlt der UBV die spammerei eigentlich nach Postings oder nach klicks?

mfg

  24-06-2010 20:33  300567
bauernbundstreich!!!! Rindermastobmann fühlt sich im stich g
@Steve
Suche die bitte eine andere Plattform für deine UBV Unterstützungsaktivitäten!

  24-06-2010 21:09  helmar
bauernbundstreich!!!! Rindermastobmann fühlt sich im stich g
Der Steve kann ruhig da bleiben........wir würden wir denn sonst erfahren dass es da jemanden gibt, der weiss wie es (angeblich) geht...
Mfg, Helga


  27-06-2010 00:18  mosti
bauernbundstreich!!!! Rindermastobmann fühlt sich im stich g
sollte förderung für polen-strich eingeführt werden, manche würden sich freuen, verdiehnt wieder einer ,,an´´ der landwirtschaft

  27-06-2010 00:30  mosti
bauernbundstreich!!!! Rindermastobmann fühlt sich im stich g
östereichs bauer sind wie eine herde schafe,folgen ´wiederstandslos dem schlachtruf des schwarzen schlachters

  27-06-2010 08:22  helmar
bauernbundstreich!!!! Rindermastobmann fühlt sich im stich g
Sag mal, lieber Mosti.....hast du deinen Nick hier im Forum geändert? Du kommst mir irgendwie bekannt vor......;)
Mfg, Helga


  27-06-2010 23:12  mosti
bauernbundstreich!!!! Rindermastobmann fühlt sich im stich g
ich änder mich nicht,(auch nicht meinen nahmen) betreib meine viecherei wie ich mir denk, schreib´n tu ich ebenso.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.