Schneckenbehandlung bei den Kürbisäckern !!!!

Antworten: 0
  13-05-2010 22:04  wene85
Schneckenbehandlung bei den Kürbisäckern !!!!
Hat jemand von euch auch vermehrt Probleme mit Schnecken in Kürbisäckern !!!
Ich habe jedes jahr zu kämpfen wenn die Kürbispflanzen noch klein sind das die Schnecken sie komplett abfressen.
Gerade in der Zeit jetzt wo es immer regnet und das Gras schon hoch ist und gleich daneben der Bach und Wald ist.
Werde jetzt mit Kalk bei den Rändern hinstreuen weil das das billigste ist und sobald es bischen Temperaturen zum mähen hat das Gras wegmähen.
lg angerweber



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.