Niro auf dem Futtertisch

Antworten: 8
Name: TRIAL2811 15-12-2009 17:05
Niro auf dem Futtertisch
Hatt von euch jemand niro auf dem Futtertisch ??
Wie schauts mit der Befestigung aus ? Wie breit ?
Oder was gibt es für alternativen ?
Name: grasi1 antwortet um 15-12-2009 17:56 auf diesen Beitrag
Niro auf dem Futtertisch
Am Futtertisch nicht, aber im Melkstand anstelle der Fliesen, funktioniert bestens, befestigung mit Niro-Schrauben.

mfg grasi

Name: TRIAL2811 antwortet um 15-12-2009 18:47 auf diesen Beitrag
Niro auf dem Futtertisch
Hallo grasi

Welche Stärke haben deine Platten? Sind deine Schrauben eben mit der Platte oder stehen sie über?

Name: Mingo antwortet um 15-12-2009 19:03 auf diesen Beitrag
Niro auf dem Futtertisch
Hallo, ich habe schon 5 Jahre Niro am Futtertisch . Grund war dass ich nur 80 cm breite Futtertischschalen habe und deshalb es beim Mischwagenfütterung immer ein Schimmelrand gegeben hat .
Habe am Ende der Schale einen 3 cm tiefen Schlitz geflext und am anderen Ende auch ,dh habe ein 50cm breites und 1mm dickes Blech von der Rolle genommen es links und rechts 2cm umgebogen unten mit Baukleber bestrichen und dann runtergeklebt.Es gibt keine Überstände und es ist noch wie neu.
Alternativen gebt es mit Epoxitharzkleber den vollständigen Futtertisch 1-1.50m zustreichen.
geben dafür 10 Jahre Garantie . Von mir aus Niro besser da unzustörbar.
Grüße Mingo

Name: TRIAL2811 antwortet um 15-12-2009 19:16 auf diesen Beitrag
Niro auf dem Futtertisch
Hallo MIngo

Haftet der Baukleber auf dem Niro?

Name: Mingo antwortet um 15-12-2009 20:03 auf diesen Beitrag
Niro auf dem Futtertisch
Hallo Trail,
war Baukleber den man im Spenglerbetriebverwendet ,ist so eine Art Teer und haftet sehr gut,
Auf Beton und Niro.
Grüße Mingo

Name: grasi1 antwortet um 15-12-2009 21:00 auf diesen Beitrag
Niro auf dem Futtertisch
1mm Stark, die Schrauben stehen drüber!

Name: Fergi antwortet um 17-12-2009 20:13 auf diesen Beitrag
Niro auf dem Futtertisch
Servus! wir haben seit ca.6- 7 jahre einen niro- futtertisch. es gibt nichts besseres. dieser ist noch immer wie neu. wir haben das blech abgekantet, beim futtertisch einen schlitz geschnitten, angeklebt u. verschraubt . wen man bedenkt das diese anstriche auch sehr teuer sind, u, auch nicht auf dauer halten, dann ist der niro m. sicherheit das beste. wir haben ein 1,5 mm blech genommen, ich würde dir ratten das du ihn mind. 1m breit machen solltest , da sonst das futter oft daneben liegt. mfg


Name: powerboy007 antwortet um 12-12-2010 21:18 auf diesen Beitrag
Niro auf dem Futtertisch
hallo
möchte einen bestehenden Futterbarren mit Niroblech (3mm) verbreitern. Muss ihn mit schneeketten befahren. Reicht 3 mm stärke?


Bewerten Sie jetzt: Niro auf dem Futtertisch
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;212488
Login