CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin

Antworten: 56
  15-09-2009 09:14  naturbauer
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Weil eine Milchbäuerin einem CSU Abgeordneten 7 bis 8 Liter Milch auf die Hose geschüttet hat, hat dieser sie so stark geohrfeigt, dass diese ins Krankenhaus gebracht werden musste. Jetzt denkt er darüber nach, ob er sie nicht doch noch anzeigen wird. Führt Gespräche mit der Staatsanwltschaft.

Aha! Er drischt zu, obwohl die Bäuerin ihn nicht einmal angefasst hat?

Im Gegenzug, dürfen die Kinder von SOLCHEN uns Leserbriefschreibern auf offener Straße vor allen Leuten unbehelligt ins Gesicht spucken.

Ah ja


  15-09-2009 09:22  Tyrolens
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Ah Schmarrn. Bist jetzt du aus Bayern oder nicht? Wenn schon, dann wirst wohl nur zu gut wissen, wie so eine Watschn zu beurteilen ist.

Diagnostiziert wurde bei der Frau übrigens ein Schleudertrauma. Sachen gibt's....

Wie so oft: Wer austeilt muss auch einstecken können.

  15-09-2009 09:26  helmar
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Und wie wäre es wenn die Bäuerin Anzeige erstattet? Es wird ja Zeugen geben. Wenn jemand, egal aus welchem Grund auch, jemanden ohrfeigt, dann ist das Körperverletzung und nicht zu tolerieren..............ob es aber recht schlau gewesen ist dem Mann Milch an die Hose zu schütten? Würde wohl als Sachbeschädigung durchgehen, ist aber auch nicht schlau.....
Liebe Grüsse, helmar

  15-09-2009 09:28  petermoser
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
von mir hedads aber auch eine fozen krigt wens mir ein kübel milch aufi schütet. wo sama den


  15-09-2009 09:41  aha
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Jedenfalls wird wegen dieser dummen Nuss wieder ein Politiker den Bauern abgeneigt sein.

Es ist höchste Zeit, daß die IG Milch, der BDM, welcher sich durch Psudogutmenschvereine ein troyanisches Pferd eingeschoben hat, und das Milchboard aufgelöst werden.

Der Schaden durch diese Verbände könnte ansonsten bald ins unermessliche gehen.

  15-09-2009 09:59  Icebreaker
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
@pm *lol*
@helmar Wenn in der Hose ein Mensch steckt, ist das wohl kaum SACHbeschädigung, das sollte einem der Hausverstand sagen ;-)




  15-09-2009 10:04  tree_01
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__161614/hxcms/index.html

  15-09-2009 10:49  naturbauer
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin

Ich kann nur für mich sprechen.

In so einer Situation würde ich sogleich sagen: Es ist unübersehbar wie verzweifelt die Milchbauern sind, welche nur von der MIlch leben, dass sie sich gezwungen sehen derartig deutliche Zeichen zu setzen. Denn nur wer glaubt er würde von uns (den Politikern) nicht ernst genug genommen, beziehungsweise wir würden das Problem nicht kennen und nicht sehen setzt so klare Zeichen. Liebe Milchbäuerin, sie haben Mut bewiesen, dass muss man ihnen lassen. Seien sie versichert wir stehen zu ihnen. Wenn sie Interesse haben, will ich mich mit ihnen gerne Diskutieren.

Weiters könnte ICH mir vorstellen, dass ICH sagen würde. Wenn uns die Milchbäuerinnen schon an die Wäsche gehen, sollten wir uns noch mehr anstrengen als bisher. Dazu müßte ich allerdings die genaue Stimmung vor Ort kennen. Mit einem Lächeln und versuchen es mit Witz zuzudecken finde ich allemal besser als sich hinreissen zu lassen und eine Ohrfeige vor allen Leuten einer Frau zu verpassen.
Es ist nicht jedermanns Sache in brenzligen Situationen souverän auftreten zu können, auch wenn man Politiker ist.

Wen mi oane an d`Wesch geht, dann gib i ihrer mei Telefon-Nummer. Muas ma scho
ausnutzn de Sach.***ggg***

Aoiso pfiadi Kollegen, i muas wida aussi. Heind is Tagträumen leider nid drin.




  15-09-2009 10:58  Icebreaker
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Soso, also Aug um Aug, Zahn um Zahn?
So mancher ist wütend und verzweifelt, was aber ein tätliches Angehen gegenüber niemandem (!) rechtfertigt.
Die Reaktion der Bäurin mag verständlich sein, jedoch nicht in Ordnung Punkt.

mfg Ice

  15-09-2009 11:26  Faltl
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Der CSU-Politiker, wenn er einer war soll sie halt anzeigen . Dann sieht man ja ob es Sachbeschädigung war oder etwas anderes. Aber wenn alle so handeln würden wie der petermoser dann gute Nacht. Man regt sich auf über die Brutalität der Jugend im gleichen Atemzug wird sie ihnen vorgelebt.
mfg
Faltl

  15-09-2009 11:43  Icebreaker
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Hmmm Faltl,
wie würdest du wohl reagieren, angenommen du wärst ein Tankstellenpächter und weil die Leute über den hohen Diesel-/Benzinpreis erzürnt sind, dir jemand ein paar Liter Benzin über die Hose gießen würde?
Sagst du dann mit einem gelassenen Grinser im Gesicht Danke?

mfg Ice

  15-09-2009 11:45  Haa-Pee
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
gute aktion der milchbäuerin!

die aktion bringt ihr wenn sie es geschickt anstellt ein "gutes Milchgeld" ein.(schmerzensgeld,verdienstentgang usw)

körperverletzung die von einem arzt dokumentiert und folglich auch angezeigt wird geht bei gericht fast immer durch!

körperverletzung geht auch vor Ehrenbeleidigung,sachbeschädigung usw dh auch wenn sie die provokation gemacht hat wird sie bei gericht gewinnen!

und wenn männer frauen "fozn" kommt das selten gut bei gericht!
ich könnte der bäuerin auch unterstellen sie hat die schnauze voll vom melken und lässt sich lieber schmerzensgeld zahlen ....indem sie politiker anschüttet...;-)



  15-09-2009 11:55  Icebreaker
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
"körperverletzung die von einem arzt dokumentiert und folglich auch angezeigt wird geht bei gericht fast immer durch!
körperverletzung geht auch vor Ehrenbeleidigung,sachbeschädigung usw dh auch wenn sie die provokation gemacht hat wird sie bei gericht gewinnen!"


So ist es. (meistens)
Und wenn ich dich sekkier bis auf Bluat - wennst herhaust, hast verloren.
*Seelische/psychischer Terror ist nie sichtbar - ein Hämatom zB. aber leicht ;-)
Naja. Schau mal was denn da rauskommt.



  15-09-2009 11:56  Faltl
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Hallo Icebreaker befürwortest du auch das Faustrecht. Aber zurück zu deiner Frage. Es kommt natürlich immer auf die Umstände an. Ersten würde ich keine Frau schlagen. Zweitens Milch ist kein Benzin. Wie viele Bauern gibts die sich Milch auf die Hose schütten, müssen sie deshalb die Kuh schlagen? Und drittens: man kann alles ausreden (Punkt).

  15-09-2009 11:59  petermoser
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
an faitl du stesd komplet neben die schuhe. weil wer hat den an gefangen sie oder er. wen mich wer an greifd und ich darf mich nihd weren dan gute nacht.
und weisd du warum die jugend so brutal ist. weil sei seid 30 jahre nimer erzogen wird wegen so linke spina. rote und grüne. weil alle anfangen dürfen aber weil keiner zurük haun darf sind die so. wort wörtli und als sin bild. weil es keine grenz gibd für die jungen. und weil eine damische vorzeigd das man sogar wen ein kübel milch aufi schüten darf und sogar dan noch leud gibd was das freud.

wir haben einen jungen hund gehabd der hat jeden zweiden tag ein hendel dabisen. und meine frau hat gesagd sie erzid den hund selber mit liebe damid er braf wird. und hat bei jeden hinigen hendel geschimfd mit den hund. aber das war den hund wurst und in hendel stall ist imer lichter worden. dan wars ein mal ein kaufen und der hund hat wider ein hendel dabisen. jezad hab ich in geschnabt und zun hinigen hendel zad und mit einen alten wasser schlauh richti fest durch trikad das es winseld hat. und seid den tag schaud der hund kein hendel mer an. Und das beste ist meine frau freud sich wie gud das sie den hund der zogen hat.


  15-09-2009 12:05  Icebreaker
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Hallo Faltl,

Nein, das tue ich absolut nicht, im Gegenteil.
Wie ich ja zwischen den Zeilen meinte, kommt es immer auf die div. Umstände an (wird ja auch von Justizia berücksichtigt) Dass du keine Frau schlagen würdest ehr dich. Ich auch niemals nicht, aber wer weiß schon (...) und der Vergleich Milch mit Benzin hat sehr wohl seine Berechtigung, wenn es ums Prinzip geht. Diskutieren können wir über diesen Vergleich, wenn offene Flamme im Spiel ist ;-)

Wieviele Bauern es gibt, die sich Milch auf die Hose schütten weiß ich nicht genau, aber ich nehme an, es passiert sehr häufig. Nur gleich 8 oder mehr Liter (wird ja medial dif.kolportiert) auf einmal, noch dazu unvorhergesehen - eher nicht so oft. Und dass ein Bauer jemals seine "Ware" schlägt, nur weil er sich selber anpatzt, wäre mir neu.

Deinem drittens stimme ich absolut zu. Punkt ;-)






  15-09-2009 12:13  Icebreaker
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin


Na dann passt's ja eh für alle ;-)
Liebe ist IMMER wichtig, aber manchmal muss man auch aus Liebe "scheinbar" bös sein ;-)

  15-09-2009 12:13  Fallkerbe
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin

Hallo,

wer austeilt wird auch einstecken müssen. Die gute Frau hat den CSU-mann angegriffen, der hat sich (im affekt) gewehrt. Wo käme man auch hin, wenn jeder, der mit seiner Situation unzurfieden ist, mit irgendwelchen flüssigkeiten um sich Schüttet.
Bei der Dame wäre die Milch in der Jauchegrube mit sicherheit besser aufgehoben gewesen.

Mitleid verdient die Frau für ihren Verstand, der scheinbar auch ohne Schleudertrauma nicht ganz richtig Funktioniert. Dem Bauernstand hat sie damit sicher keinen gefallen getan.

mfg







  15-09-2009 12:16  Gulla
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
@petermoser, vielleicht wollte die bäuerin auch nur den politiker erziehen, und anstatt wasser hat sie milch genommen.

  15-09-2009 12:16  Tyrolens
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Na ja, so ein Schleudertrauma - es gibt genügend Sachverständige, die diese Verletzung nicht als schadenersatzwürdig beurteilen.
Denn, sehr oft ist es so: Wenn der Arzt sonst keine Verletzungen feststellen kann, wird halt von einem Schleudertrauma ausgegangen (wenn der Patient nur fest genug jammert).

  15-09-2009 12:30  biolix
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Also Tiroler, Watschen ohne Schleuderdrama is ok ????

  15-09-2009 12:38  Icebreaker
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
"sehr oft ist es so: Wenn der Arzt sonst keine Verletzungen feststellen kann, wird halt von einem Schleudertrauma ausgegangen (wenn der Patient nur fest genug jammert)."

Sic est Tyrolens,
Sagt mein Bekannter, selbstständiger Vers.Makler bezüglich VU auch immer.

Ist halt so. Gesetz geht leider immer über Moral, Ethik .... den wahren Werten, wie einst. Aber dafür sind wir alle mehr oder weniger selber verantwortlich.
Weit haben wir es wieder mal gebracht.




  15-09-2009 12:38  Tyrolens
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Im Affekt? Wenn die Hand ausgerutscht ist. In einer solchen Situation, die Stress für alle bedeutet? Ich mein, wenn es zu keiner nennenswerten Verletzung gekommen ist, dann reicht eine gegenseitige Entschuldigung und fertig.
Anders sieht's auch, wenn's zum Beispiel eine gebrochene Nase gibt. Dann ist's halt dumm gelaufen. Für die Provokateuse und für den, der zugeschlagen hat.

Es war halt gestern so, ich war natürlich nicht dabei, dass die ersten Berichte darauf hinwiesen, dass es nix passiert sei und auch niemand an einer Anzeige o.ä. interessiert sei. Dann fährt die gute Frau ins Krankenhaus und es wird ein Schleudertrauma draus.
Wie gesagt, ich war nicht dabei, aber der Gang zu Gericht wird hier nur noch mehr böses Blut bringen.
Die zwei sollen sich mal zusammen sitzen. Das brächte deutlich mehr.

Ich denke, die Frau war doch recht geschockt, weil sie mit einer solchen Situation nicht gerechnet hat. Der Karl, denk ich auch. Oder will dem irgendeiner unterstellen, dass er ein heimlicher Schläger ist?

  15-09-2009 12:48  Icebreaker
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Hallo biolix,

zu: " Watschen ohne Schleuderdrama is ok ????" möchte ich mich wiederholen: Es ist nicht ok. Weder das jemandem x-Liter Milch unerwartet (noch dazu, wenn man ein "kleiner" Politiker ist, der eh nix zu sagen hat ist) über die Hose zu schütten, noch eine Watschen.
Das mit dem Schleuderdram ist ein Drame- weils da auch wieder mal nur ums liebe Geld geht. ...............

Aber heutzutage haben "wahre Wetre" wie Charakter, Ehre, Zusammenhalt, Füreinander, Miteinander, Respekt, Achtung, Höflichkeit, Anstand und so leider keinen Platz mehr. Jedenfalls zu wenig.

Aber das ist halt der Rhytmus, mit dem man mit muss. Oder so.

Mahlzeit und schönen Tag wünsche, ich muss auch wieder was tun ;-)








  15-09-2009 13:19  biolix
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Hallo ihr 2 !

ice ich habe deines nicht gelesen, hab zur zeit wenig zeit und bin gleich wieder weg...
aber tiroler, hast du kinder ? weist was es heisst "es rutscht einem die Hand aus" ?

das sollte jeder lernen das das nciht so ist, das es strafbar ist, ist sowieso klar....

  15-09-2009 14:22  Christoph38
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Könnt ihr euch an den Schuhwerfer von Bagdad erinnern.

Spätestens seit damals sollte man wissen, dass Politiker den "Kontakt zur Bevölkerung" nur schätzen, wenn er positiv gestaltet wird.

  15-09-2009 15:03  Tyrolens
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Geh Waldviertler, jetzt mach die nicht lächerlich. Du weißt wie's gemeint ist also brauchst nix unterstellen. Da du ja selbst Kinder hast weißt du wohl ganz genau, wo der Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern liegt. Ich bin mir fast sicher, du würdest anders reagieren, hätte die Frau zugeschlagen (anstatt ihm 10 Liter Milch über die Hose zu schütten).

Es sind halt immer die Ferndiagnosen, die vom Eigentlichen ablenken. Kann sein, dass der Täter sich denkt: "Recht geschieht ihr". Kann aber auch sein, dass es ihm unendlich Leid tut.
Darum gibt's nicht nur eine äußere, sondern auch eine innere Tatseite!

  15-09-2009 15:19  Moarpeda
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
wenn eine milchbäurin in zeiten wie diesen einen funktionär mit milch anschüttet, ist das ein berufsrisiko des funktionärs.

der funktionär sollte seine (berufs)kleidung in die reinigung bringen und das als ausserordenliche werbungskosten absetzen (und punkt).

tut mir ausserordentlich leid, dass die bäuerin nicht zurückgeschlagen hat, man hätte die beiden nebeneinander in das spital legen können, so nach dem motto: "zuerst hauen und dann diskutieren."

  15-09-2009 15:27  Tyrolens
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Peda, der Karl hät's schon ausderhalten.

Sowas als Berufsrisiko zu bezeichnen - ich weiß nicht. Würde ja dann bedeuten, dass tätliche Angriffe toleriert werden...

  15-09-2009 17:17  sisu
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Aha de rotn und de grean san Schuid wö in bedamohsa sei Hund de Hea dabeißt.

  15-09-2009 17:22  jagdpassion
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Originaltext von Icebreaker:
@pm *lol* @helmar Wenn in der Hose ein Mensch steckt, ist das wohl kaum SACHbeschädigung, das sollte einem der Hausverstand sagen ;-)

mit deinem "Hausverstand" ist es auch nicht weit her!

Zu Unterscheiden ist:

Körperlicher Angriff, war es keiner!

Sehrwohl aber "Sachbeschädigung" weil die Hose eine Sache ist, die Person darin wohl nicht


Und die Watschn hätte sie von mir auch bekommen, wenn sie mir Milch über die Hose geschüttet hätte!

  15-09-2009 17:27  Moarpeda
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
@tyrolens

berufsrisiko in zeiten wie diesen, wenn sie nichts zuammenbringen.
ist vielleicht auch ein motivationsschub für die anderen funktionäre ;-))

ist für SO einen natürlich schon schlimm, wenn er es endlich soweit gebracht hat, dass er ein feines anzügerl als arbeitskleidung hat.

umgekehrt, wenn sich die bäuerin mit milch anschüttet denkt sie sich nichts dabei.

jedenfalls finde ich es für eine patzenfrechheit von einem solche schnösel, einfach zuzschlagen.


  15-09-2009 17:29  tch
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Wenn die Mitzi dem Funktionär in voller Absicht 8 Liter Milch auf die Bekleidung schüttet und der betroffene ihr in einer Abwehrreaktion eine reinhaut ist das schon ok!!
Wenn die arme Mitzi jetzt mit Nackenschmerzen oder was auch immer im KH liegt hat sie wenigsten Zeit zum nachdenken ob es wirklich eine gute Idee war einen Menschen mit Milch anzuschütten.

Ich bin ganz sicher das ich bei so einen "Angriff" auch versucht hätte mit einer unkontrollierten Abwehr Abstand zu der Mitzi u halten, man weis ja nie welche Handlung so eine Person noch setzt.

Hut ab vor dem Funktionär!

tch

  15-09-2009 17:41  Icebreaker
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Naja, jagdpassion, kann man so und so sehen.
Dass das MilchübereinenPolitkerverschütten maximal (rein rechtlich) eine Privatrechtliche Klage im Sinne der Ehrenbeidigung darstellt, ist mir schon klar, wie ich bereits sagte, schau ma mal was rauskommt ;-)

  15-09-2009 17:48  petermoser
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
an sisu ich weis nihd was mein hund wehld weil das ist ein wahl geheimnis aber es isd drum gangen warum die jungan so brutal sand und da sind die roten und grün aposdel schuld was gegen jede erzihung sind. sigsd ja was in die lezden 30 jahre aus die jungen in der stat wird. und zun schlus brauh ma so türcken und moslem dazu weil ma ja selber nihd genug gesindel haben.

  15-09-2009 17:49  sisu
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Kenne den Artikel in der Zeitung nicht daher weiß ich nicht ob es mit Absicht war oder nicht aber auf keinesfalls ist es in Ordnung der Frau eine Ohrfeige zu geben. Wer sagt das so etwas richtig ist mit dem möchte ich als Frau nicht verheiratet sein wenn die wahrscheinlich in der Früh schief schaut kriegts eine Watschen statt einen Kaffee.


  15-09-2009 17:56  Moarpeda
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
@tch

..verstehe schon, alle menschen sind gleich, aber einige sind gleicher und die mitzi gehört deiner ansicht nach zu den gleichen.


teilchen wird dir bestätigen können, dass ich ein frauenfeind bin, aber:

wenn der funktionär von einem mann angeschüttet worden wäre, hätte er sich wahrscheinlich nicht einmal hinschlagen getraut, aber bei einer frau da kann man ja leicht den starken mann spielen.

  15-09-2009 17:58  Icebreaker
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
@sisu
Zeitungsartikel sind eh meist enbehrlich - aber eine Frage: Wieviele Bauern kennst du, die in der Früh dir als Frau Kaffe zustellen?


  15-09-2009 18:02  jagdpassion
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
sisu antwortet um 15-09-2009 17:49 auf diesen Beitrag
Tagebuch
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Kenne den Artikel in der Zeitung nicht daher weiß ich nicht ob es mit Absicht war oder nicht aber auf keinesfalls ist es in Ordnung der Frau eine Ohrfeige zu geben. Wer sagt das so etwas richtig ist mit dem möchte ich als Frau nicht verheiratet sein wenn die wahrscheinlich in der Früh schief schaut kriegts eine Watschen statt einen Kaffee.


Tja, aber manche Frauen stehn auf so was, sisu du scheinst da wohl nicht zu dieser Kategorie gehören. *nicht böse sein, ist scherzhaft gemeint*

Aber eigentlich sind seine Wähler schuld an der Missäre, ob sie ihn auch mal gewählt hat?




  15-09-2009 18:03  Icebreaker
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
@Moarpeda
"wenn der funktionär von einem mann angeschüttet worden wäre, hätte er sich wahrscheinlich nicht einmal hinschlagen getraut, aber bei einer frau da kann man ja leicht den starken mann spielen."


... wenn mei Oma Radln hätt, wärs a D-Zug ;-)
Kennst du die Gschicht mit der Wahrscheinlichkeit? *g*
Jedenfalls bezweifle ich, dass man im Reflex zwischen Manderl und Weiberl unterscheidet. Re-flex eben. (Guckst du, was das genau bedeutet)


  15-09-2009 18:08  Icebreaker
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
PS@Moearpeda
Schick dir aber gern irgendwann mal unerwartet eine Bäurin vorbei, die dann deine Toleranzgrenze ausloten wird ;-) Dann reden wir weiter lieber Peda.

  15-09-2009 18:22  joholt
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Ich finds von beiden seiten nicht richtig, aber wenn er einen mann georfeigt hätte würde sicher kein so gr0ßer rummel darum gemacht werden.
Was ist hier mit der gleichberechtigung der frauen???:-))))
mfg

  15-09-2009 18:52  helmar
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Also wenn "er" bei uns daheim ist, bekomme ich, wenn ich vom Stall komme, einen Tee..........a Watschn, das hat er noch nie versucht, und empfehlen würd ich das auch nicht....
Mfg, helmar

  15-09-2009 19:19  petermoser
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
an helmar
http://www.youtube.com/watch?v=vCML-0NN-ro


  15-09-2009 19:24  Felix05
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Tja, es gibt schon irre Weiber oder taffe Frauen, dass klingt allemal besser.

Sicher ist der Dame der Gaul durchgegangen, passiert einem ja selbst öfter.
Mir jedenfalls.

Eine Frau allerdings auch nur andeutungsweise zu schlagen, ist niveaulos und zeugt von männlich geistiger Unreife. Davon werden halt auch alte Trottel nicht verschont.

Der Beruf spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, einem Müllmann wäre eine solche Panne nicht mal nach drei Feierabendbierchen passiert.
Aber die Jungs haben ja auch Charakter, im Gegensatz zu manchem Politiker.


Gruß, Lutz!

  15-09-2009 19:41  petermoser
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Helmut zilck

  15-09-2009 19:54  tch
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Hallo Felix
Mir wäre/ ist es egal ob Mann oder Frau der Agressor ist!

Ich wurde einmal in meinem Leben von einem Mann mit Messer angegriffen und vor ca8 Jahr von einer Frau als ,eine kleine auf meinen Schultern saß. glaubst Du wirklich das wenn es um etwas geht das Du einen Unterschied zwischen Mann und Frau machst?

Auch bei dem Milchschüttgschichtl, ganz gleich ob Mann oder Frau, werde ich angeriffen setze ich mich gezielt zur Wehr.

Das diese Mitzi in die Hand eines Funktionärs geraten ist, ist ihr Problem- sie hatte den Kübel oder was auch immer in der Hand, sie hat begonnen.
Klar in der verlogenen diplamitschen Welt muss immer diskutiert werden, alles andere ist tief.
OFF Topic:
Warum hängen eigentlich in vielen Melkständen Holzprügel im Eingangsbereich? zur Kuhabwehr? kaum zu glauben

tch

  15-09-2009 20:40  walterst
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
so sieht es die abgewatschte

  15-09-2009 20:46  Moarpeda
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
@icebreaker

was re - flex bedeutet, da brauch ich kein wörterbuch.

was du vielleicht nicht weißt ist, dass reflexreaktionen eine mandelkernreaktion sind, eine abkürzung die in lebensbedrohenden situationen (besonders in der steinzeit) lebensrettend sein kann (konnte).

in den heutigen zeiten ist das durch die entwicklung des großhirns nicht mehr so relevant.

bei dem politiker ist vielleicht das großhirn nicht so ganz entwickelt, sonst hätte er in sekundenbruchteilen abschätzen können, dass es nicht um sein leben sondern nur um seine hose ging.

in diesen sekundenbruchteilen hat er sicher auch abgecheckt, dass es kein zwei meter mann war sondern eine frau.

oba ist ja klass, dera ane einihaun, vielleicht hat sie auch nur eine stellvertreterposition eingenommen und er hätte gerne seiner eigenen frau eine geschmiert.


.... und du kannst mir gerne eine Bäuerin vorbeischicken die meine toleranzgrenze auslotet,

das haben in meinem langen leben schon viele frauen versucht und die haben sich redlich bemüht, jedoch ohne den erfolg, dass sie gehaut worden wären ;-)))



  15-09-2009 20:46  Felix05
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
tch,

du lebst echt gefährlich.

Anhand deiner oft wirklich guten Beiträge irritiert mich diese Auffassung von der Sache doch etwas.
Denkst du wirklich von mir bzw. von dir, wir wären nicht in der Lage und Manns genug, verschiedene Situationen einzuschätzen?!

In dieser, und ich betone, nur in dieser Situation ging es um eine Bäuerin, die überreagiert hat, klar?!

Die stand nicht mit ´nem Messer vor dem Penner, sonder mit ´nem Milchkübel.
Das hat der Affe doch mitbekommen müssen, oder?

Klar, has´t Recht, wenn so ein Mann-Weib vor einem steht............mit Messer und so...
War noch nie in einer solchen Situation, komm´auch hoffentlich nie rein. (bin nämlich ein Smartie, den alle Frauen lieben, sogar Terroristinnen-:) )
Aber nur aus diesem Grund gehen mir jetzt die Argumente aus.

War das ´n österreichisches Mädel, dass dich so in Angst und Schrecken versetzt hat?
Oder hat deine Frau unverhofft deine Freundin getroffen?

fragt Lutz!

p.s. du mußt nicht antworten, wenn du dich damit selbst belastest.



  15-09-2009 20:49  Moarpeda
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
@lutz

;-))))))

  15-09-2009 21:14  tch
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Hallo Lutz

Ich denke das vor dem Milchschütten auch etwas war, kann mir nicht vorstellen das die Mitzi in entspannter Situation so ganz frei und ungezwungen hingegangen ist und dem Funktionär angeschüttet hat.
Vielleicht standen beide unter Druck?
War es eine leicht emotinal gehobene Stimmung?
Man weis nur das Milch geschüttet wurde und der Betroffene die Mitzi georfeigt hat.


Ich lebe nicht gefährlich, oder besser nicht mehr so gefährlich wie vor einiger Zeit wo ich noch im Stall gearbeitet habe.

Das Frau Freundinn trifft kommt vor, ist aber immer sehr entspannt.

Die Sache war ganz einfach, meine kleine wurde vom Hund der Frau gezwickt, ich habe sehr rasch für einen Abstand zwischen Hund und Kind gesorgt, wobei der Agressor einen kurzen Schmerz zu ertragen hatte, ich nahm dann meine kleine auf die Schulter und wollte nach kurzen Wortgefecht gehen, das hat die Frau allerdings gestört weil ihr Hund ja Schmerzen hatte, der Rest war dann ganz einfach, sie wollte die Situation ausnützen, könnte aber wegen einen einknickenden Bein nicht nahe genug an mich heran. Sie hat dann eingesehen das es besser ist auf so einen unebenen Boden nicht zu nahe an Fremde Menschen heranzugehen.

lg
tch

  15-09-2009 22:07  Felix05
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Danke tch,
ich hab´s einigermaßen begriffen,

Gruß, Lutz!

  15-09-2009 22:26  Tyrolens
CSU- Funktionär ohrfeigt Milchbäuerin
Liest sich so, also könne die Lehmeier auch gut zuhauen. Also Obacht, Alois Karl. :D



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.