das wertvollste(weihnachts)geschenk GLÜCK (partnerfindung)

Antworten: 11
  14-12-2008 04:22  ANDERSgesehn
das wertvollste(weihnachts)geschenk GLÜCK (partnerfindung)

es steht weihnachten vor der tür, die unbezahlbaren (nicht mit geld aufwiegbaren) geschenke, sind die wertvollsten geschenke!

---------------------------------------------------------------

ich starte hier einen tread, wobei der folgende text schon einmal in einen anderen geschrieben wurde. ich finde es wichtig jenes auch eigenes zu diskutiern oder noch besser in der heutigen zeit vielleicht tips für jene die auf der suche sind aus der eigenen misserie ein oder mehrere hilfreiche punkt zufinden oder erfahrung preis geben können um jene die um hilfe hoffen auch finden. es wäre schön wenn dieser tread sehr viele psoitive einträge bekommen möge. es hängt von dir ab ob du eine schreiben willst und damit eine hilfe für andere bist !!!/???

------------------------------------------------------------

seid dem nationalrat fr. brammer ca 1990 die gleichberechtigung für die frau ins leben gerufen hat, frage, sind nicht die männer entrechtig worden, in ihrer rolle als MANN???
ich stelle mich immer die frage und suche nach einer antwort, wenn man eine frau frägt, wie soll ihr zukünftiger mann sein? - die antort lautet meistens: er soll ETWAS BESONDERES haben! frägt man nach was das besondere sein soll, bekommt man keine (logische oder faktenreiche) antwort! - wißt ihre (egal als frau oder als mann) eine logische oder faktenhafte antwort? - einige freunde wie auch ich haben einmal nach jener antwort gesucht, was das besondere ist!?! - ich weiß nicht ob es absolut richtig ist, aber der (ungefähre) gemeinsame nenner war: die frau will EINEN mann. genau! einen mann der ihr sagt wo es lag geht, das wäre die alte schule, in der jetztzeit, der mann der die befürfnisse der frau unter kontrolle (ein absolutes nein und ein ehrliches ja) ihr bieten in jetzt und jeder zeit und dabei kein muß nur ein darf ( an seiner seite ausspricht). es ist somit die geradlinige logik (des mannes) unterbewußt höher gestellt, wie das das momentane weibliche gefühl im jetzt (dass sich jeder zeit ändern kann, ausser sie schau und (ge)hört dem höheren männlich tatsachen der logischen welt im jetzt der männlichen gedanken).
im zeiten des wohlstandes kann sich ein jeder mensch (egal männlein oder weiblein) immer alles leisten, weil jeder sein eigenes geld verdient (es ist gut so, wenn es für das gemeinsame dient, und nicht andersrum). aber wie jede medailie hat die glänzende seite auch eine kehrseite. man/frau kann sich alles leisten und bei unbehagen auch einen anderen PARRTNER entscheiden/wechseln. jedoch der neue partner wird mit dem alten gerne und leider für/auf den neuen verglichen und die annähernt gleichen probleme werden vorgeschossen und dadurch auch geerntet. wäre es nicht sinnvoller statt dem vergleichen, die suche nach dem schöne, guten, positiven etc etc ohne einen vergleich sondern mit dem nichts dem absoluten neuen mensch zufrieden sein??

weil der mensch mit vergleichen groß worden und nach der suche nach dem besseren (olympische gedanke) stättig ist (hin und wieder artet es ins negative aus, oder auch oftmals, oder auch immer öfter bis hin zum immer), wir es für singels mit meherererereren negativen konfiktpunkten ( meinung der betroffenen person) immer schlimmer und wendet sich dem eigen ziel ab und begibt sich in andere ziele, glückilicher singles mit abgeschlossener gegengeschlechtlichen beziehung oder eine nur mehr den gleichgeschlechtlichen menschen als (intimen) freund bis hin zum homosexuellen, weil einer genau so denkt wie jener selbst und somit sympathischist/wird! - ist hier nicht der punkt erreicht worden, den gegenschlechtlichen mensch zu erdenken wei er/sie denkt/fühlt/lebt oder andersgesagt nein sagt zu einen ja / vielleicht zu einen ja / ja sagt zu nein usw usw erkennen und damit leben und somit falsche worte zum wahren wert erkennt usw. - wir in unserer westlichen ziviliserten welt lernen und geben man/frau shr oft falsch preis, was wir wollen. - leider zu oft, und der ungewollte weg ist vorprammiert!

tja, beziehungen und ihre schwerpunkte werden in der kindeserziehungen vernachlässigt bzw gar nicht besprochen/erarbeitet usw. was hilft dem sohn, wer er von einen elternteil lernt wie man/frau am schnellsten ein bier austrinkt / schnell autofährt usw. wenn er/sie nicht die notwendige hilft des vaters/mutter über die kunst des flirtens lernt (absolute verstehen der frauen und ihre gedanken) und natürlich auch geschelchtlich umgekehrt. wenn ein jeder elternteil diese kunst (wie jahrhunderte zuvor) ins grab mitnimmt, wie sollte mann/frau hier nicht etwas lernen??????


zu nachdenken an einen freien tag
ANDERSgesehn.



ps:
- es hilft nicht den betroffen über sie zu lästern, sondern tatenreich unter die arme zugreifen!!!


  14-12-2008 04:28  ANDERSgesehn
das wertvollste(weihnachts)geschenk GLÜCK (partnerfindung)

auch wenn in letzter zeit viel negatives (fianzkrisen, skandale usw) zum tag (auch im forum) gekommen ist, es wäre schön in zeiten wo die tage kürzer werden, die winterdepressioen sich vermehren auch die schöne, guten, freudigen POSITIVEN punkte mitteilen kann.

geteilte freude ist doppelt freude!

ANDERSgesehn.

ps: es muß nicht immer der überwiese geldbetrag für carikative zwecke in der weihnachtzeit sein.

pps: ist da jemand???



..................................DANKE!



  14-12-2008 11:39  tch
das wertvollste(weihnachts)geschenk GLÜCK (partnerfindung)
.......es Weihnachtet sehr.......

jeder erfolgreiche Mann hat eine erfolgreiche Frau an seiner Seite....
think pink

lg
tch


  14-12-2008 14:20  Haa-Pee
das wertvollste(weihnachts)geschenk GLÜCK (partnerfindung)
lieber anders gesehen
zu der zeit wo du hier postet schlafen normale gesunde menschen, ausser die jenigen die im volltrunkenen zustand vom glühwein saufen nach hause torkeln....

oder die jenigen die sich in der weihnachtsdeppression befinden und irgend ein forum mit elend langen geschichten vollmüllen.......


  14-12-2008 14:40  teilchenbeschleunigerin
das wertvollste(weihnachts)geschenk GLÜCK (partnerfindung)

@ANDERSgesehn

Die Gleichberechtigung für die Frau wurde nicht 1990 ins Leben gerufen, die ganze Bewegung fand schon gut 100 Jahre früher ihren Anfang.
Die Frau NR-Präsidentin Prammer spielt für die Gleichstellung eine eher untergeordnete Rolle. Wichtig für diese Entwicklung waren etwa in Frankreich Simone de Beauvoir, in Deutschland Alice Schwarzer, und in Österreich die Johanna Dohnal.

Und dass Männer entrechtet worden wären, das müsstest Du jetzt genauer erklären.
Wenn sie durch "Gleichstellung" ent-rechtet worden wären, dann hieße das, sie hatten vorher zuviel Rechte - oder interpretiere ich das falsch?

Weiter unten beschreibst Du die Kunst des Flirtens als das "absolute Verstehen der Frauen und ihrer Gedanken".
- Wenn das zu Deinen wertvollen Tipps für Singles gehört, dann muss ich sagen, Du leidest an grenzenloser Selbstüberschätzung und noch viel mehr an Realitätsverlust ;-P


@haapee

sehr schön analysiert :-)



  14-12-2008 14:53  ANDERSgesehn
das wertvollste(weihnachts)geschenk GLÜCK (partnerfindung)

@tch
keine sorge ich habe meine bessere hälfte gefunden, nur weil andere noch nicht jenes glück gehabt haben, ist immer sehr schön wenn sich andere wie du über jene negativ lustig machen, die alles mögliche probieren um ans positive ziel kommen.

danke für deinen qualifizierten beitrag, dass hilft jene sehr 8-(



@haappee
tja, was soll ich dazu sagen. es gibt leute die haben sogar nachtdienst. ich war bei meinen zuchtschweinen die ihren geburtstermin gehabt haben. weiters nutzte ich die zeit bis meine bessere hälfte aufstehen muß (5:00uhr), weil sie zur arbeit fahren muß (krankenschwester in einen altenheim). - nur so nebenbei, sie hat heute geburtstag und da habe ich das frühstück ans bett gebracht. - wenn morgen früh um jene zeit ein text von mir kommt, dann darfst du genau so ausarten wie du es jetzt gemacht hast, sogar da liegst zu falsch beim mir. ich bin ein genieser (jeglicher art) und kein gundloser gefühlsloser zuschütter wie du gemeinst hast.

sehr hilfreich deine worte, ich habe es mir total anders vorgestellt, mit ist da jemand??
trotzdem danke!

-------------------------

was soll ich jetzt sagen, seid ihr immer so um weihnachten? - helft ihre keine menschen in der not? - ich glaubs wirklich, lieber geld spenden, dass das gewissen beruhigt ist, als lieber mit taten! - ich bin entsetzt, aber den charikativen organisation hilfts in millionen höhe und genauso ihren spendern!


noch nachdenklicher
ANDERSgesehn.



  14-12-2008 15:21  ANDERSgesehn
das wertvollste(weihnachts)geschenk GLÜCK (partnerfindung)
@teilchen.

vielen danken fürs erste einmal, für deinen eintrag jetzt kommt einmal etwas in fahrt, obwohl wiederum sehr viel kritik in jenen text steht.

entschuldige das ich nr fr. prammer in meinen mund genommen haben, aber es war trotzdem zu ungefährer zeit für österreich. entschuldig meine unwissenheit diesbezüglich über geschichtlicher politik österreichs.

mit dem wort entrechtet, wollte ich auch jenes etwas anheizen und auch denkanstöße von anderen provozieren. - die wortwahl ist etwas übertrieben, stimmt und gebe ich zu, nur so kommen beiträge. - die politische förderung der frauengleichberechtigung ist eine entwertug des mannes für was der mann (urzeitlich) da war als jäger, versorger und beschützer. in der jetzigen zeit (inkl. frauengelichberechtigung) wird diese männerrolle nicht mehr (gesetzlich) gebraucht. - ich finde die gleichberechtig gehört immer dazu in einer partnerschaft. die gesetzliche grundlage soll härtefälle diesbezüglich einen rückhalt geben. aber wie jede glänzende medailie hat jede eine kehrseite und jene ist für das glück der partnerfndung nicht das beste. (egal ob frau mann sucht oder auch umgekehrt)

...absolute verstehen der frau und ihrer gedanken...
ich finde es schon wichtig, dass man(n) den menschen gegenüber in jener form kennt. - das wort absolut ist wichtig fürs flirten. den das flirten ist ja eigenlicht ein spiel um anziehung zufinden und zu produzieren. - ist es nicht jeden einmal so gegangen als mann, wenn mann beim flirten die frau gegenüber nach stundenlangen flirt sympatisch findet und dadurch ehrlich mehr geben will und dadurch die angebetete sich dadurch abwendet. ist für männer eine logische art der angebeteten seine liebe zu symbolisiern, aber was hilfts jene wenn sie dadurch vom weg abkommen zu glück der partnerfindung, und genau dazu gehört das verstehen lernen der frau und ihre gedanken um fehler zu verhindern fürs glück der partnerfindung. -
- flirten ist wie ein videospiel, nur mann hat nur "EIN" leben und mann muß in den letzten level um ans ziel zu kommen, leider sind die leben hier nicht grenzenlos, wie schon geagt leider für den mann gibt es nue eines!!!

zur haappee´s zustimmung. steht oben.

lg
ANDERSgesehn.



  14-12-2008 15:24  FXST
das wertvollste(weihnachts)geschenk GLÜCK (partnerfindung)
Ich wurde vor einigen Tagen gefragt, ob ich angesichts der schwierigen Zeiten keine Angst vor der Zukunft hätte.........Dafür habe ich keine Zeit. Ich nehme mir keine Zeit für Angst. Dafür nehme ich mir Zeit für Zuversicht, Hoffnung, Staunen, Ruhe, Vertrauen, Liebe, Zufriedenheit, Gesundheit, Glück, Freunde und vor allem für meine Familie. Ich nehme mir Zeit für die wircklich wichtigen Dinge beim Leben.

noch einen schönen Sonntag

  14-12-2008 15:26  biolix
das wertvollste(weihnachts)geschenk GLÜCK (partnerfindung)
Hallo !

ich helfe täglich wenn ich kann,... finanziell hilfts aber auch oft, direkt ist noch besser ;-)

ja tb du hast recht, aber auf niveau volle antworten geht er einfach nciht ein, er Wertet lieber ab, denn anscheinend dürfen Frauen ja nciht zu positiv sein ;-)

lg biolix

  14-12-2008 15:38  ANDERSgesehn
das wertvollste(weihnachts)geschenk GLÜCK (partnerfindung)

@biolix
tja, wenn du sagst: ... denn anscheinend dürfen frauen ja nicht positiv sein ;)

einmal nochmal für dich ich habe meine bessere hälfte schon gefunden.
genau den satz bilden oftmals männer mit negativen flirtausgang, wenn frau sich so benimmt wenn frau nicht mehr das flirtspiel ehrlich meint oder vielleicht noch eine 2. möglichkeit (männerauswahl) hat oder auch wenn der mann gegen über, ehrlich der einzige ist, aber beim flirtspiel, ist wie das spiel katze läuft hinter dem roten wollfaden her, hat die katze ihn ist es uninteressant!

dadurch auch die wahl die kunst des flirten richtig verstehen ,)))

ANDERSgesehn.

ps: weiser biolix, hast du keinen rat aus deinen leben um zb. die betroffene bauernsinglewelt einen wahren rat zu geben, oder liegt es dir nur hier menschen im forum zu necken. das auch beim flirten gelernt wein will ,))



  14-12-2008 16:28  tch
das wertvollste(weihnachts)geschenk GLÜCK (partnerfindung)
Hallo Andersgesehen

Komme gerade vom Versuch einen Menschen in Not zu helfen- leider war es zu spät.

tch

  14-12-2008 20:18  Else
das wertvollste(weihnachts)geschenk GLÜCK (partnerfindung)

Hallo teilchen,

danke für Deinen Nachhilfeunterricht zum Thema Gleichberechtigung ;-)))

Heute war/ist auf 3 SAT zu diesem Thema "Thementag".
MANN könnte immer noch umschalten - zumindest beim Fernseher -JETZT !!!

LG
Else




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.