Get it on Google Play

Fendt Tage in der VarioWelt in Wallern

Kategorien zum Thema: Landmaschinen Landtechnik Fendt Top
Zum zweiten Mal finden von 30.11.bis 1.12.2012 (9 bis 18 Uhr) die Vario Welt Fendt Tage in Wallern statt. Erleben Sie Fendt Traktoren im Praxiseinsatz und die Österreichprämiere des neuen Fendt 500. Im Bereich Erntetechnik werden drei Fendt-Mähdrescher der Baureihen E, L und C präsentiert.
Fendt 500 Vario Probe fahren
Fendt 500 Vario Probe fahren
Nur 10 Minuten von der Autobahnabfahrt Wels Nord entfernt befindet sich Europas größtes Ausstellungszentrum von Fendt – die Vario Welt Wallern. Dieses Wochenende werden auf über 2.000 m² Fendt Traktoren und Mähdrescher verschiedenster Modelle präsentiert. In der großen Ausstellungshalle steht kompetentes Fachpersonal zu Beratung zur Verfügung und das großzügige Testgelände lädt zum Probefahren ein. Im hauseigenen Schulungszentrum werden jährlich über 500 Fendt-Fahrer und Fendt-Techniker „trainiert“.

Programm:
* Fendt-Traktoren im praktischen Einsatz
* Technik-Infopoints und Fachvorträge
* Präsentation der Fendt-Erntetechnik
* Stellen Sie „Ihren“ Fendt auf die Probe bei einer Fahrt auf dem Testgelände!

Besuchen Sie die Fendt-Tage im oberösterreichischen Wallern und genießen Sie ein umfangreiches und interessantes Programm!

Klicken Sie hier für weitere Informationen: Vario Welt Wallern


Bewerten Sie jetzt: Fendt Tage in der VarioWelt in Wallern
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
articleview;12667
veröffentlicht: 27.11.2012 20:21

Gebrauchte Fendt

Suche

Fendt 500 neu

Kleinanzeigen Fendt
  • Fendt 308 LSA Turbomatik
    Bj. 1992, 7210 St., neue Reifen hinten, neuer Luftsitz, Kulturräderspur: 1,5 m, Bereifung hinten: 230/95 R44, vorne: 9,5 R28.
  • Fendt Farmer 3s
    Bj. 1966, 4-Zylinder, 45 PS, mit Frontlader. Super Zustand.
  • Fendt Fix 2, Farmer 1Z, restaurationsbedürftig
    Ich suche einen Fendt fix 2 oder einen Fendt Farmer 1z. Der Traktor sollte restaurationsbedürftig sein. Zustand egal. Preis: VB.
  • Fendt Farmer 250 LE (SA), 2.552 Bstd.
    Bj. 1993, 50 PS, Allrad, Frontlader, Fronthydraulik, Frontzapfwelle, EHR, 40 km/h, Standheizung, Druckluftbremse 1- und 2-Kreis, Rundumleuchte, Arbeitsscheinwerfer vorn und hinten, Allradbremse, TÜV neu ohne Mängel, Top-Zustand. Bei Fragen einfach anrufen.
  • Fendt Schmalspurtraktor mit Schleuder und Frontlader
    Verkaufe Fendt 250 K, 50 PS mit Schleuder und Frontlader Bj. 1992, ca. 2.000 Bstd., TOP-Zustand, keine Salzschäden, sehr gepflegt. Wurde nur für private Schneeräumung verwendet!
Alle zum Thema
Fendt Ladewagen VarioLiner

Fendt Ladewagen VarioLiner

Fendt präsentiert auf der Agritechnica erstmals seinen neuen Lade- und Transportwagen VarioLiner.
Fendt präsentiert Grünlanderntetechnik

Fendt präsentiert Grünlanderntetechnik

Kürzlich hat Fendt bekannt gegeben sein Produktportfolio mit Kreiselschwadern, Heuwendern sowie Trommel- und Scheibenmähwerken zu erweitern. Zudem stellt Fendt in den kommenden Wochen mit dem Vario-Liner seinen ersten Ladewagen vor.

Fendt Feldtag 2015: Die ganze Welt von Fendt im Feldeinsatz!

„Faszination, Innovation, Image und Leidenschaft“ – das waren die meist gehörten Antworten von den Besuchern auf die Frage, was sie an besonders faszinierend finden. Bereits zum fünften Mal luden die österreichischen Fendt-Importeure zum mittlerweile schon traditionellen Fendt Feldtag auf den Gutshof des Stift Melk. Trotz des unbeständigen und wechselhaften Wetters strömten tausende Besucher zu diesem Event und ließen sich die Präsentation der Fendt-Neuheiten und die ganze Welt von Fendt live im Einsatz nicht entgehen.

Pflanzenöltraktor für Testbetrieb übergeben

Fendt und Vertriebspartner BayWa AG übergaben einen neuen, mit Rapsöl betriebenen, Fendt 724 Vario Traktor an das Technologie- und Förderzentrum (TFZ) Bayern. Dort wird der Einsatz von Rapsölkraftstoff in der Praxis erforscht.

Fendt streicht 570 Stellen

Der deutsche Traktorenhersteller Fendt hat zum 1. Januar 2015 wegen der sinkenden Nachfrage nach Traktoren 570 Stellen streichen müssen.

Fendt 1050 Vario – der stärkste Standardtraktor der Welt

Kürzlich präsentierte Fendt den neuen \"Bayerischen König - Vario 1050\" auf Schloss Neuschwanstein. Von hier aus soll er alle Märkte der Welt erobern. Mit der Vorstellung der neuen Traktorbaureihe 1000 stößt Fendt in eine neue Leistungsklasse vor. Ab Ende 2015 wird es vier Modelle von 380–500 PS geben.

Fendt 300 Vario mit neuem Motor, neuer Kabine und neuer Achse

Auf der Pressekonferenz in Neuschwanstein zeigten die Marktoberdorfer auch erstmals den neuen Fendt 300 Vario. Außer dem Getriebe ist alles neu.

Steirischer Grünlandtag in Kraubath an der Mur

Der Lohnunternehmer Hermann Schreibmaier feiert sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Anlass genug, um mit den Firmen Krone, Perchtold & Sohn, sowie dem Maschinenring Aichfeld-Leoben einen Grünlandtag zu veranstalten.

AGCO steigert Umsatz und Gewinn

Mit einem Jahresumsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar konnte das Unternehmen den Nettogewinn je Aktie um 9,5 % steigern. Die Landmaschinen von AGCO (Challenger®, Fendt®, Massey Ferguson® und Valtra®) verkauften sich 2013 gut.

Fendt Marktführer bei Traktoren ab 51 PS in Deutschland

Laut Statistik des Kraftfahrzeugbundesamtes bei den Traktorzulassungen ab 51 PS ist Fendt mit einem Marktanteil von 21,1 % (Vorjahr 19,8 %) in Deutschland neuerlich Marktführer.

Fendt Imageführer in Deutschland

Jedes Jahr im Herbst wird das DLG-Imagebarometer veröffentlicht. Nach den neuesten Ergebnissen bleibt Fendt mit 99,3 Punkten weiterhin Imageführer im Bereich Landtechnik.

18.000 Fendt Traktoren – neuer Rekord!

Für das laufende Geschäftsjahr rechnet Fendt mit dem Rekordwert von 18.000 gebauten Traktoren. 2012 lag man mit 14.588 Einheiten, nicht zuletzt durch den nach dem Werksumbau langsameren Hochlauf der Endmontage, noch deutlich darunter.

Feldhäcksler FENDT Katana 85

Fendt wird in wenigen Wochen auf der Agritechnica den neuen Feldhäcksler Katana 85 mit mehr Power vorstellen. Zudem haben die Marktoberdorfer auch einen Katana 50 in der Pipeline.

Update für Fendt 800 Vario und 900 Vario

Zur diesjährigen Agritechnica 2013 verpasst Fendt seinen Großtraktoren der Baureihen 800 und 900 ein Update.

Fendt mit Stromgenerator, X Concept

Im Rahmen einer Pressekonferenz präsentierte uns Fendt eine interessante Forschungsarbeit mit dem Projektnamen „X Concept“. Dabei geht es um elektrische Antriebssysteme.

Fendt 211 Vario im Praxistest

Gut ausgerüstet und in Begleitung erfahrener Bergführer haben wir uns mit einem Fendt 211 Vario auf Steilhänge rund um den Großglockner und auf die Schipisten von Saalbach-Hinterglemm gewagt. Wie es uns dabei ergangen ist, verrät unser Praxistest.

VarioWelt Fendt-Tage 2012

Nach dem großen Erfolg vor zwei Jahren feiern die Fendt-Tage in der VarioWelt heuer ihr Comeback. 4.000 Besucher kamen nach Wallern um mordernste Landtechnik hautnah zu erleben.

Bierbauer eröffnet neuen Fendt Standort

Markus Bierbauer eröffnete kürzlich im Südburgenland in der Nähe von Oberwart einen neuen Vertriebsstandort für Fendt-Traktoren und weiteren Qualitätsmarken.

Fendt 939 Vario vs. Chevrolet Camaro

Zwei ungleiche PS-Giganten im Vergleich! Ein Vergleichstest von einem Traktor mit einem Auto ist nicht neu. Neu ist aber, dass der Traktor die Hightech-Maschine und das Auto der Kraftprotz ist. Fendt gegen Camaro – wer hat die besseren Karten bei diesem Kräftemessen der Giganten?

Fendt Feldtag 2013: 500 Vario und Fendt Katana begeisterten

Bereits zum vierten Mal luden die österreichischen Fendt-Importeure auf den Gutshof des Stiftes Melk. Tausende Besucher ließen sich die Präsentation der neuesten Fendt-Modelle und deren Einsatz in der Praxis nicht entgehen. Die neuen Fendt-Katana 65 Feldhäcksler und Fendt 500 Vario feierten ihre Premiere und ersten Österreich-Einsatz. Sehen Sie mehr dazu in unseren "Live Dabei" Bildern.

Fuse Technologies – AGCOs neue Initiative zu Precision Farming

AGCO gab kürzlich eine neue globale Unternehmensinitiative bekannt, die alle Aspekte des Precision Farming anspricht und sich damit befasst, wie Landwirte ihre Betriebe durch Produkte und neue Dienstleistungen von AGCO optimieren können.

100. Fendt Feldhäcksler Katana 65

Kürzlich feierte das AGCO Werk Hohenmölsen die Fertigstellung des 100. Feldhäckslers Fendt Katana 65.

Fendt Überrollschutz mit Goldmedaille ausgezeichnet

Auf der diesjährigen Fachmesse Demopark wurde der neue Überrollschutz von Fendt mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Der Schutz wurde zusammen mit der Firma Werner GmbH für die 900er Baureihe entwickelt.

Fendt auf der BAUMA in München

Diese weltgrößte Fachmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschine, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte hat noch bis 21. April 2013 ihre Pforten geöffnet.

Fendt Traktoren im Schi WM-Einsatz in Schladming

Mithilfe von Fendttraktoren, ausgestattet mit Kalbacher-Schneeräumgeräten und Pewag-Schneeketten, sorgte der MR Dachstein Tauern bei der Schi WM in Schladming für schneefreie Straßen und Parkplätze.

Fendt unterstützt die SKI WM 2013 in Schladming

Die österreichischen Fendt Importeure unterstützen in der Alpinen Skiweltmeisterschaftssaison 2012 - 2013 die Region Schladming – Rohrmoos, sowie den ortsansässigen Maschinenring.

Fendt Tage in der VarioWelt in Wallern

Zum zweiten Mal finden von 30.11.bis 1.12.2012 (9 bis 18 Uhr) die Vario Welt Fendt Tage in Wallern statt. Erleben Sie Fendt Traktoren im Praxiseinsatz und die Österreichprämiere des neuen Fendt 500. Im Bereich Erntetechnik werden drei Fendt-Mähdrescher der Baureihen E, L und C präsentiert.

AGCO baut Fendt Forum aus

Nach der Eröffnung des neuen Traktorenwerkes baut AGCO nun auch das Fendt Forum zu einem internationalen Kommunikationszentrum aus.

Sonnleitner ist neues Mitglied des AGCO/Fendt Aussichtsrates

Am 14. November 2012 nahm Gerd Sonnleitner, derzeit Präsident des europäischen Bauernverbandes COPA, als neues Mitglied des AGCO/Fendt Aufsichtsrates zum ersten Mal an der Aufsichtsratssitzung teil.